Letztes Feedback

Meta





 

Meine allerbeste freundin

Ich hatte nie viele freunde . Bis zur Klassenfahrt . Wir hatten Häuser und es mussten immer 6 in ein Haus , Ich mit meiner andern Bf mussten mit mädchen aus der andern Klasse in ein Haus . Ein Mädchen davon ist behindert. Sie kann nicht richtig laufen hat auch ein Rollstuhl. Auf der Klassenfahrt erlebten wir so viele schöne dinge , die ich nie vergessen werde . Dafür liebe ich sie so sehr , will sie nie verlieren . Nach der Klassenfahrt waren wir beste freunde , hing mit ihr in der Pause herum . Ich kann ohne sie nicht ,vermisse sie wenn sie einmal in der Schule fehlt . Man kann alles mit ihr machen weil sie anders ist , anders wie andere Mädchen . Mein Ex und ich schliefen bei ihr es war so lustig als ihr Stiefvater sagte das er (mein ex ) wo anders schlafen sollte als ich weil er ( der stiefvater) kein bock drauf hat das ich Schwanger werde ^^ Wir waren alleine und haben spät abends spaghettis gemacht und sind raus gegangen und hatten angst vor Massacka . *-* Dann haben wir meinem ex die Nägel lackiert obwohl er am nächsten tag einen auftritt hatte . Haha selbst dran schuld <3 Nachts um drei haben wir flaschendrehen gespielt aber pervers .. Haha . Halber strip und so .. Mädchen ich will dir für die Zeit danken ! Ich liebe dich weil du einfach die beste bist ! :D

19.3.14 22:10, kommentieren

Werbung